Donnerstag, 2. August 2007

02.08.07 Nachtreffen


AmMittwoch fan das offizielle Nachtreffen der diesjährigen Gasherbrum II Expedition statt. Alle Teilnehmer, bis auf Stefan sind erschienen. Desweiteren haben wir auch Dirk, den Bergführer der Amical- Expedition eingeladen. Er ist wohl auf und hat "nur" starke Prellungen. Von Hiro, dem Japaner, konnte er uns berichten, dass er mitlerweile in Tokio im Krankenhaus ist. Er hat ettliche Rippen, sowie einen Lendenwirbel gebrochen. Eine der gebrochenen Rippen hat einen Lungenflügel durchstossen, was dazu geführt hat, dass dieser zusammengefallen und nicht mehr funktionsfähig war. Er hatte großes Glück... (gute Besserung)
Die Beteiligten unsere Gruppe haben alles recht gut überstanden und waren froh ersteinmal wieder zu Hause das komfortable Leben genießen zu können. Nichts desto trotz wurden schon wieder Pläne an den Bergen der Welt geschmiedet...

Keine Kommentare: